Stevie's full of good intentions

Saturday, March 24, 2007

Herr Berthold Heisterkamp, genannt "Ernie"

ist eine Figur aus "Stromberg". Ernie ist ein lieber Kerl und ein harmloser Trottel. Demgegenüber ist Gareth Keenan, sein Pendant aus der englischen Serie "The Office", nicht nur bescheuert, sondern zudem auch noch gefährlich. Ernie zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass er in einer reichlich bescheuerten Weise telefoniert.

Jetzt ist es mir aber in den letzten Tagen mehrmals passiert, dass meine Gesprächspartner ein Telefonat mit dem Wort "Tschüssing!" beendeten. Das finde ich ja nicht so gut. Ist doch nur eine Figur ! Eine Karikatur ! Den gibts doch nicht wirklich, den Ernie ! Und dann braucht man sich doch auch nicht so dämlich benehmen wie der !

Labels: , , ,

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home