Stevie's full of good intentions

Monday, March 19, 2007

Neinneinnein!!!

Jetzt habe ich mich wortreich über das Frühlingsfest der Volksmusik ausgelassen und anschließend wurde dann Werbung für Maria und Margot Hellwig auf meiner Clustrmap platziert !!!

Ich krieg 'nen Föööööööhn !!!

Übrigens sprangen bei dem Frühlingsfest der Volksmusik einige Herren um die beiden älteren Damen herum, die eine Mischung aus einer bayrischen Lederhose und einer Motorradfahrerkutte anhatten. Ich sags mal vereinfacht: Dem Schnitt nach hätte es einer bayrische Lederhose sein können; dem Material nach war es eine Motorradfahrerkluft. Der Verantwortliche hätte sich ein bisschen mehr Mühe geben können, seinen Lederfetischismus zu verbergen.

Labels: ,

2 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home