Stevie's full of good intentions

Thursday, April 12, 2007

Mein Scheff und ich und unsere Fahrräder

Es ist nicht ratsam, ein größeres, schnelleres oder dickeres Auto zu fahren als der Chef. Das weiß jeder. Fahr keinen Audi A8, wenn Dein Chef einen A6 fährt!

Bei Fahrrädern ist das anders. Mein Chef fährt ein Rad Marke Union Typ Safari mit einer Dreigang-Nabenschaltung. Ich hingegen fahre ein weit cooleres LC 30 von Gudereit mit 21 Gängen, Nabendynamo und Federung in der Gabel. No Prob!

Allerdings habe ich einen Kollegen, der ein noch viel teueres Rad der Marke Koga Miyata fährt. Der wollte heute schon mit dem Rad zur Arbeit fahren. Das sagte er mir, als er mich heute morgen mit meinem schönen Rad sah. Morgen macht er es.

Labels: , , ,

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home