Stevie's full of good intentions

Monday, January 22, 2007

Sylvester Stallone und Anselm Kiefer

Sylvester Stallone scheint wirklich nicht so dumm zu sein, wie man denken könnte, wenn man einen oder zwei seiner Filme gesehen hat.

In einem Interview mit der Süddeutschen erzählte er, dass er sich für 1,7 Mio. Dollar ein Werk von Anselm Kiefer gekauft habe. Und dieses Kunstwerk bestand wohl u.a. auch aus Stroh. Nun geschah es, dass das Stroh langsam herunterfiel. Daraufhin habe Stallone den Händler angerufen und gesagt: "Der Kiefer haart." Der Händler habe ihm wiederum gesagt: "Mister Stallone, das muss so sein, das Bild geht durch eine Entwicklung, das Bild lebt". Das wiederum habe er nicht eingesehen und die Halme mit Klebstoff wieder angeklebt.

Hätt' ich genauso gemacht, Mister Stallone.

Labels: , ,

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home