Stevie's full of good intentions

Monday, January 15, 2007

"Das blonde Fallbeil" aka "Der Würger von Wolfratshausen"

Genauso wie hessische kann auch bayerische Landespolitik gelegentlich sehr interessant sein. Geradezu faszinierend ist es, aus welchem nichtssagenden Anlass und innerhalb wie kurzer Zeit sich das Schicksal gegen Herrn Edmund Stoiber zu wenden scheint. Vor so ca. 3 -4 Wochen eitel Sonnenschein ... und jetzt steht er mit dem Rücken zur Wand ! Und zwar dermaßen, dass "irgendjemand" der Bildzeitung Informationen über Seehofers Liebesleben zuspielen musste. Eben dieser Seehofer hatte es gewagt ... also ... stellen Sie es sich vor: Er hat öffentlich seine Loyalität versichert ! Hätt er besser lassen sollen ! Außerdem ist er doch lange genug in der Politik, um zu wissen, dass sich so etwas nicht gehört.

Und die Frau Pauli ? Die bayerische SPD sollte sie zum Ehrenmitglied machen. Sie hat mehr für die Partei (die Partei ! Die Partei hat immer Recht !) getan als irgendjemand sonst.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home