Stevie's full of good intentions

Saturday, January 13, 2007

Ein Bürgerkrieg unter Beteiligung der USA

Was sich im Irak abspielt, kann man nicht anders bezeichnen als einen Bürgerkrieg unter Beteiligung der USA mit 30.000, 60.000 oder sogar 600.000 toten Zivilisten.

Dem entsprechend wurde die Entscheidung, noch mehr Truppen in den Irak zu entsenden, von dem republikanischen Politiker Chuck Hagel als die schlechteste Entscheidung in der US-Außenpolitik seit Vietnam bezeichnet.

Wofür Chuck Hagel sonst einsteht und wofür er sich hat wählen lassen, weiß ich nicht. Aber diese Aussage halte ich exactement für richtig. Hinzufügen kann man nur, dass die Entscheidung von dem schlechtesten Präsidenten seit Nixon (und es gab einige schlechte !) getroffen wurde.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home