Stevie's full of good intentions

Tuesday, November 10, 2009

Gordon Brown und ich

haben wohl eines gemeinsam: Unsere Handschriften sind nicht besonders leserlich. Mir hat das zwar auch schon harsche Kritik eingetragen ("das Hinterletzte"), aber damit kann ich leben. Warum auch nicht? Ich selber weiß doch, was ich geschrieben habe.

Gordon Brown hingegen hat ein Kondolenzschreiben an die Mutter eines Soldaten verfasst. Diese Frau meint nun, dass das Schreiben voll mit Rechtschreibfehlern sei und er noch nicht einmal ihren Namen richtig schreiben könne:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/campaigns/our_boys/2720283/Prime-Minister-Gordon-Brown-couldnt-even-get-our-name-right.html

Stimmt doch gar nicht! Was für ein Quatsch! Das sieht nur so aus! Da gibt er sich Mühe und verfasst einen Brief per Hand, und das ist der Dank! Mensch, was will sie? Einen Brief, den irgendeine Pappnase verfasst hat, die eine schöne Schrift hat?

Sowas.

Labels: ,

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home