Stevie's full of good intentions

Monday, March 05, 2007

Eine wahrhaft monströse Ehre

Wenn Sie auf http://francessarich.blogspot.com/ klicken, sehen Sie rechts an der Seite "Random books from my library", also zufällig ausgewählte Bücher aus ihrer Bibliothek.
Gelegentlich geschieht es, dass mein kleiner Beitrag zum europäischen Steuerrecht
(Stefan Rode: Steuervergünstigungen, Beihilfen und Steuerwettbewerb, erschienen im Verlag Dr. Kovacs) neben Michel de Montaignes "Essays" zu sehen ist. Oder neben einem von Herrn Luhmanns Werken. Eine wahrhaft monströse Ehre nenne ich so etwas.

Obwohl: Wenn ich mich recht entsinne, war Monsieur de Montaigne Finanzrichter. Vielleicht hätt ihn mein Büchlein interessiert ? Und der Herr Luhmann hat Jura studiert und als Jurist in der niedersächsischen Landesverwaltung gearbeitet. Dream on, Stevie, dream on ...

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home