Stevie's full of good intentions

Monday, March 05, 2007

Bernd Stromberg ist zurück aus dem Keller

Heute Abend, 22:45 Uhr, beginnt die dritte Staffel von Stromberg auf Pro 7.

Er ist zurück aus dem Keller, in den er nach der dann doch wieder zurückgenommenen Kündigung verbannt wurde, und hat die Aufgabe, das glanzlose Image seiner Firma aufzupolieren. Denn man tau!

Labels:

2 Comments:

  • At 3:47 AM , Blogger francessa said...

    Tau? Ist das ein Germanismus?
    Ich fand ihn leider nicht so gut wie sonst (den Schauspieler schon, nur die Pointen waren nicht mehr neu).

     
  • At 4:53 AM , Blogger Stevie's full of good intentions said...

    "Denn man tau" oder noch kürzer "man tau" sagt man an der Küste. Das ist ein halb aufmunterndes, halb ironisches "Hau rein" oder "Mach mal".

     

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home