Stevie's full of good intentions

Saturday, September 09, 2006

Hansi Hinterseer

Gestern abend sah ich - mehr aus Zufall - "Da wo das Glück beginnt", einen Film mit Hansi Hinterseer und einigen anderen "Stars".

Was soll ich sagen? Mir hat es fast die Schuhe ausgezogen, dass so ein grottenschlechter Streifen am Freitag abend zur besten Sendezeit in der ARD läuft. Ich finde es einfach skandalös, dass die ARD unsere Gebühren für ein derart schlechtes Programm verwendet. Der ganze Film wirkte, als habe jemand die Devise ausgegeben: "Lasst bloß nichts aus!" Wer schaut sowas ? Meine Mutter ??? Vorsicht, Leute, auch ich mag es nicht, wenn man meine Mutter beleidigt !

Aber es kommt noch schlimmer: Heute abend, also am Tag danach, zeigt die ARD ein großes Hansi Hinterseer - Special ! Natürlich zur besten Sendezeit ! Geht's noch ? Wofür bekommt eigentlich der Programmdirektor sein Geld ?

Dass eins klar ist: Nichts gegen Hansi Hinterseer persönlich. Aber derart niveaulos sollten die Filme dann doch nicht sein. Muss sich doch machen lassen. Und es sollte sich doch vermeiden lassen, dass die ARD den Mann gleich an zwei Tagen hintereinander derart raumgreifend ins Bild setzt.

Labels: , ,

1 Comments:

  • At 11:03 AM , Blogger francessa said...

    Für mich gehört Hansi Hinterseer (als Sänger, nicht als ehemaliger Weltklasse-Schifahrer) neben Arnold Schwarzenegger und Jörg Haider zu den ziemlich peinlichen Österreichern.Aber es gibt noch mehr.

     

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home