Stevie's full of good intentions

Thursday, October 30, 2008

Im Fressnapf

Heute war ich zum ersten Mal in einer "Fressnapf"-Filiale. "Fressnapf" ist eine Ladenkette, die ausschließlich Tierbedarf anbietet.

Man kommt also rein in einen gar nicht kleinen Raum und nimmt erstmal den deutlichen Geruch von Tierfutter aller Art wahr. Dann stellt man fest, dass der Laden schlecht geheizt ist und dass sich überhaupt nur wenige Menschen in dem Raum aufhalten (zwei Verkäuferinnen und kein weiterer Kunde). Bei Fressnapf zu arbeiten ... na ja, ich sag dazu besser nichts mehr.

Als ich dann aber an dem Regal mit den Catsticks stand, schaute ein Hund um die Ecke. Er sah mich an, als wollte er mich fragen: "Kann ich Ihnen behilflich sein? Katzenfutter? Das macht der Kollege." Also, er wirkte wirklich sehr professionell. Er war nur nicht zuständig.

Labels: ,

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home