Stevie's full of good intentions

Monday, October 20, 2008

Elke Heidenreich schrieb

"Man schämt sich, in so einem Sender zu arbeiten

Und alle standen auf und applaudierten, und Reich-Ranicki erzählte, um irgendwas doch irgendwie wieder gutzumachen, noch eine Anekdote und bot Gottschalk das Du an, und dann wurde er herausgeführt aus der Hölle dieser Halle, und der Moderator sagte, nun wörtlich: „So, jetzt sind wir wieder unter uns und können weitermachen.“

Klar. Der Kritiker, der Spielverderber ist weg, nun ziehen wir unsere hirnlose Scheiße durch bis zum Schluss. Wo waren die Programmdirektoren und Intendanten in diesem Augenblick, warum kam keiner von ihnen auf die Bühne, um etwas zu sagen? Weil es verknöcherte Bürokarrieristen sind, die das Spontane längst verlernt haben, das Menschliche auch, Kultur schon sowieso.

Man schämt sich, in so einem Sender überhaupt noch zu arbeiten. Von mir aus schmeißt mich jetzt raus, ich bin des Kampfes eh müde. Ich schäme mich, ich entschuldige mich stellvertretend für alle Leidenden an diesen Zuständen, und derer sind auch in diesen verlotterten Sendern noch viele, bei Marcel Reich-Ranicki für diesen unwürdigen Abend."

Tja, da ist Rausschmeißen Pflicht. Auf jeden Fall sollte man es vermeiden, ihr für Auftritte im Fernsehen noch Geld zu zahlen. Auch in Zukunft sollte sie aber nichts erzählen von dem Kampf. Was denn für einer? Für wen führt sie den denn? Sie entschuldigt sich stellvertretend für alle Leidenden an diesen Zuständen! Meine Güte. Wer Fernsehen idiotisch findet, soll halt abschalten.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home