Stevie's full of good intentions

Wednesday, September 17, 2008

Die lässt nix aus

Gestern ließ es sich Frau Andrea Nahles, von der ich aus naheliegenden Gründen überhaupt noch nie irgendetwas gehalten habe, nicht nehmen, sich aus Anlass eines Politfestes im Dirndl abzufotografieren bzw. zu -filmen.

Nun habe ich absolut nichts gegen Dirndl. Eine gleichaltrige Frau aus Bayern fragte ich einmal, ob sie eines besäße. "Sogar zwei" war die Antwort. Und die Begründung:"Wenn man zu einer Hochzeit eingeladen wird, ist man gut angezogen." Genau. Wenn eine Bayerin zu einer Hochzeit auf dem Land eingeladen wird, zieht sie ein Dirndl an.

Frau Nahles ist aber keine Bayerin. Und die Veranstaltung, bei der sie war, war auch nur so eine Politsauferei, in der sie und einige andere übliche Verdächtige ihre Volksnähe durch den Konsum von Alkohol unter Beweis stellen wollten.

Eine große Koalition mit Andrea N. und Markus Söder an der Spitze? Oder dem Brutalstmöglichen? Ich leide immer wieder unter meinen Ahnungen.

Labels: ,

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home