Stevie's full of good intentions

Thursday, March 20, 2008

"Las Llamas son mas grande que las ranas!"

Mittlerweile gibt es ja alles auf DVD. Einfach alles. So geschah es dann, dass ich mir "Monty Python's Flying Circus" bestellte. Was soll ich sagen? Es sind nicht nur einige Sketche dabei, die eh jeder kennt (so wie den mit dem toten Papagei oder den Lumberjack-Song). Es wimmelt geradezu von irren Witzen. Wenn man sich das alles angesehen hat, ist die Frage nach dem Lieblingssketch etwa so schwer zu beantworten wie die nach dem Beatles-Lieblingssong. Meine gegenwärtigen persönlichen Favourites sind das auf spanisch vorgetragene Lama-Lied und der Eremiten-Sketch mit Eric Idle.

Nach so ca. 8-9 Folgen war es dann auch soweit, dass ich mehr wissen wollte über John Cleese, Eric Idle, Michael Palin, Terry Jones und Graham Chapman. Auch dieses Bedürfnis konnte befriedigt werden durch den Erwerb der Monty Python-Autobiografie. Wer zwei Hosen hat, der mache eine zu Geld und kaufe dieses Buch.

Labels: , ,

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home