Stevie's full of good intentions

Friday, December 29, 2006

Metacritic

Eine sehr interessante Webpage ist www.metacritic.com. Dort kann man sich alle Kritiken zu einer CD oder DVD ansehen. Man kann auch nachschauen, ob jemand anders ähnlich schöne Worte (oder gar noch schönere ?) über die "Push barman to open old wounds" von Belle & Sebastian gefunden hat wie ich.

Als ich "Push Barman... " bei Amazon rezensiert habe, gab ich meiner Rezension die Überschrift "Süchtig nach dieser Musik". Nun gut. Es hat etwas nachgelassen. Aber "Push Barman" ist nicht mehr und weniger als eine der allerbesten Scheiben meiner Lieblingsband. Auf Metacritic findet sich nun ein Hinweis auf eine Rezension im Stylusmagazin (). Dort wiederum finden sich die schönen Worte "almost inhumanly high". Tja, so gut konnte ich es nicht sagen.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home