Stevie's full of good intentions

Wednesday, June 06, 2007

Der Leserbeirat der Bildzeitung

Vor ein paar Tagen hat die Bildzeitung bekanntgegeben, dass sie einen Leserbeirat gründen will, der aus 32 ausgewählten Personen bestehen soll.

Die Redaktion der Süddeutschen wiederum äußerte sich sogleich zu dem Thema und tat kund, dass das ja gleich mal 32 Bedenkenträger seien und sie ihre Leser am liebsten aus der Ferne mag. Soso. Ich zahl also einen Haufen Geld für das Abo und darf dann lesen, dass ich nur ja in Münster bleiben und auf gar keinen Fall in München in der Redaktion vorbeischneien möge ...

Also, der Süddeutschen fehlt anscheinend der Mut für einen Leserbeirat. Sehr schade, denn da würd ich dann doch mal den Finger heben. Und wenn ich dann gewählt würde und im Leserbeirat sitzen würde, ja dann würde ich als erstes verlangen, dass dem Jockel Kaiser endlich der Stift weggenommen wird.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home