Stevie's full of good intentions

Friday, May 11, 2007

Eine Wette verloren

Klaus Augenthalers Pressekonferenz war natürlich nicht schlecht. Es gibt nur vier Fragen. Die stelle ich selber, und die beantworte ich dann auch. Sehr schön.

Natürlich fühlt man sich an Giovanni Trappatoni erinnert. Und an Ernst Happel, der eine Pressekonferenz mit der Empfehlung: "Haut's Eich in Schnee!" beendet haben soll.

Um Ernst Happel ging es in der Wette, die ich heute verloren habe. Ich hatte behauptet, dass Happel im Jahre 1974 niederländischer Nationaltrainer war und eo ipso der Erfinder des "foetbal total". Rinus Michels hingegen sei 1978 niederländischer Nationaltrainer gewesen.

Tja, was soll ich sagen? Et war eben andersrum. Perdu.

Labels: , , , ,

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home