Stevie's full of good intentions

Saturday, August 11, 2007

Fernsehen macht dumm

Soeben wollte ich im ZDF "Das aktuelle Sportstudio" sehen (1:0 gegen die Hertha). Kam aber noch nicht. Stattdessen zeigten sie ein Andre Rieu - Special (Walzer bis zum Abwinken). Daraufhin zappte ich und blieb bei "Genial daneben" auf SAT 1 hängen, eine Show, in der Bernhard Hoecker, Barbara Schöneberger, Hella von Sinnen und noch ein paar, die ich nicht kannte, unter der Leitung von Hugo Egon Balder Fragen beantworten ("Was ist ein sibirischer Finger?" Eine bestimmte Tomatensorte, die auch in Sibirien wächst). Auch das schaut man sich bestenfalls ein paar Minuten lang an. Also zappte ich weiter - und blieb bei SuperRTL hängen, wo, verdammte Hacke, wieder der Hoecker und noch so ein paar Artverwandte Fragen beantworteten. Kann man sich nicht wenigstens dahingehend abstimmen, dass der Hoecker nur auf einem Kanal zu sehen ist?

Herrn Hoecker möchte ich freundlich empfehlen, sich von der Plackerei im Fernsehen zu erholen und einmal ausgedehnt an einem Ort der Welt Urlaub zu machen, an den ihn so rein gar keiner kennt. Z.B. in Japan.

Labels: , ,

1 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home