Stevie's full of good intentions

Friday, October 26, 2007

Ein Tonband mitlaufen lassen

Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich mich schon einmal lobend über Feist geäußert. Jetzt habe ich mir auch "Let it die" angehört - und ich bin begeistert.
Ich muss wirklich überlegen, bis mir eine Aufnahme einfällt, die ich dermaßen fantastisch fand wie "Let it die". Natürlich fällt es mir dann doch ein: Es war "Push Barman to open old wounds" von Belle & Sebastian.

Manche Sachen von Feist hören sich an, als habe jemand ein Tonband mitlaufen lassen, als Feist einfach so vor sich hin sang und ein bisschen auf der Guitarre herumzupfte. Mein persönlicher Favourite ist "Lonely lonely", gefolgt von "One evening". Aber wenn Feist singt, sind selbst Songs wie "Inside and Out" von den Bee Gees sehr hörenswert.

Labels: ,

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home