Stevie's full of good intentions

Saturday, October 06, 2007

Heute morgen so gegen 4:00 Uhr

bin ich aufgewacht und konnte erstmal nicht weiterschlafen. Daraufhin tappte ich ein wenig in meiner Wohnung herum und zappte ein bisschen durch das nächtliche Fernsehprogramm. Hängen blieb ich auf NDR 3. Dort wurde ein schöner kleiner Beitrag über Feist gezeigt (zur Zeit in Deutschland auf Tour).

Mit "Reminder" hat Feist den Weg in meine kleine CD-Sammlung geschafft. Tja, was soll ich sagen? Es ist wirklich ganz, ganz selten, dass jemand so gut singt und vor allem so ausdrucksstark. Mein personal favourite ist "The Limit To Your Love"; ein Song, in den sie erst reinschneit und dann immer mehr kräftiger und stärker wird.

Übrigens zeigte der NDR auch ein paar Ausschnitte aus dem "1234"-Video, das Feist für Apple gemacht hat. Sehr nett. Kompliment an Steve Jobs und seine Firma.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home