Stevie's full of good intentions

Saturday, May 23, 2009

Friedhelm Funkel zurückgetreten

Als Eintracht-Fan mein Kommentar zu Friedhelm Funkels Rücktritt:

Für mich ist Funkel ein solider Trainer, wie man sie selten findet. Ich denke, dass er gute Arbeit geleistet hat. Trotzdem hat es in der abgelaufenen Saison wenig Spaß gemacht, Eintracht-Fan zu sein. Wir haben den Klassenerhalt geschafft. Sonst nichts.

Letzten Endes dürft Friedhelm Funkel an den überzogenen Erwartungen gescheitert sein. Ein einstelliger Tabellenplatz oder der Klassenerhalt sind wohl zu wenig. So isser, mein Verein.

Labels: ,

Sunday, May 10, 2009

Wo war Magath noch nicht?

Der Wechsel von Felix Magath zum FC Schalke 04 wirft die Frage auf, welche Mannschaft eigentlich noch nicht von ihm trainiert wurde. Fassen wir mal zusammen: HSV, 1. FC Nürnberg, Werder Bremen, Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart, FC Bayern München, VfL Wolfsburg und jetzt Schalke ...

Gut, er war noch nicht in Dortmund. Und noch nicht in Köln. Aber er ist ja noch jung und hat noch Zeit.

Labels: ,

Thursday, May 07, 2009

Anlässlich der Premiere des neuen Star Trek-Films

war in der Süddeutschen Zeitung zu lesen, dass Leonard Nimoy Leonard Cohen durchaus ein wenig ähnlich sehe.

Hi hi. Das gefällt mir. Ich wär ja gern mal dabei, wenn sich die beiden Herren begegnen. Was sie sich zu sagen haben? Ob sie sich etwas zu sagen haben?

Interessanterweise haben die beiden netten Herren nicht nur denselben Vornamen. Auch Leonard Nimoy ist jüdischer Abstammung. Auch er hat Gedichtbände und Alben veröffentlicht.

Labels: